HomeTiereSpendenaktion der Lebensmittelbank für Tiere an der Algarve


Die Banco Alimentar Animal do Algarve (BAA Algarve) veranstaltet ihre erste Sammelaktion für Tierfutter und andere Materialien.

Seit ca. Vier Monaten gibt es nun auch an der Algarve eine Filiale der Lebensmittelbank für Tiere. Kommendes Wochenende startet vom 17 – 19. April die erste Sammelaktion an der Algarve. Gesammelt wird am erst kürzlich eröffneten Continente in Loulé.

canita-algarve

Was ist die Lebensmittelbank der Algarve (Banco Alimentar Animal do Algarve, kurz BAA Algarve)?

Die Lebensmittelbank der Algarve ist ein Ableger der portugiesischen Lebensmittelbank, die für die portugiesischen Tierheime Futter, Materialien wie Decken, Spielsachen oder Medikamente sammelt und gleichzeitig auf deren Situation aufmerksam machen will.

Zehn Freiwillige setzen sich derzeit für die Tierheime an der Algarve ein. Neben der Bitte um Sachspenden wird aber auch noch um Freiwillige geworben, die sich für den Tierschutz einsetzen wollen.

Interessierte können sich an die folgende e-mail wenden: baa.algarve@gmail.com oder folgenden Blog besuchen:  www.bancoalimentar-animal.blogspot.com/.

Rosmarin in der Naturkosmetik

Olivenöl in der Naturkosmetik

Folar – das portugiesische Osterbrot

Kräuter für den Algarve-Garten

Conquilha Windsurf Challenge 2009

Was ist ein Strahler?


Comments are closed.