HomeGolfSPEM-Golfturnier der Algarve


Warum nicht Golf spielen mit einem guten Zweck verbinden, wie bei einem Golf-Wohltätigkeitsturnier. SPEM lädt ein.

Bereits Anfang Februar lud SPEM zum Golfturnier zugunsten an Multipler Sklerose Erkrankter ein. Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Turnier abgesagt.

Kommenden Sonntag, den 31. Mai lädt SPEM nun noch einmal ein. Eingeladen sind alle Begeisterten des Golfsports.

spem-golf

Das Golf-Wohltätigkeitsturnier findet auf der Golfanlage Pinheiros Altos im Golferzentrum der Algarve statt.

Gespielt wird auf den Plätzen Oliveiras und  Pinheiros. Die Plätze in Pinheiros Altos, in Quinta do Lago,  geniessen ein gutes Ansehen unter Golfspielern. Er ist bekannt für seine mentalen Herausforderungen und seine gut platzierten Hindernisse.

Die Abkürzung SPEM steht für „Sociedade Portuguesa de Esclerose Múltipla“, die portugiesische Gesellschaft für an Multipler Sklerose erkrankter Menschen. Alljährlich finden Golfturniere an der Algarve statt, deren Erlös den Erkrankten und ihren Familien zugute kommt, um den Alltag zu erleichtern.

Neben medizinischen Hilfsgeräten werden Therapien und vieles mehr finanziert.

Anmeldung, Kontakt sowie weitere Informationen unter:: Tel. 289 829 268 oder 926 005 845; email: faro@spem.org.

www.spem.org

Giftpflanzen im Algarve-Garten

Favas à algarvia

Bacalhau à algarvia


Comments are closed.