HomeAlgarveOsterspaziergang in Lagos

„Escapadinhas culturais“ in der Algarve. Ostern lockt auch an der Algarve mit einem bunten Osterprogramm.

So lädt die Stadt Lagos im Westen der Algarve ebenfalls ein.

Zwischen dem 21. und 25. April haben Interessenten die Gelegenheit im Rahmen geführter Stadtspaziergänge das beliebte Touristenziel der Algarve kennenzulernen.

Lagos Hafen

Neben geführen Spaziergängen kann Lagos auch auf eigene Faust erkundet werden.

So kann an diesen Tagen die Karavelle Boa Esperança beispielsweise besucht werden.

Lagos Kirche

Im Zentrum von Lagos findet ein buntes Osterprogrmm mit Strassenanimation statt und auch die örtliche Gastronomie hat sich mit einer abwechslungsreichen Speisekarte vorbereitet.

Die Stadt Lagos ist eine der ältesten Städte der Algarve, die auch schon einmal ab 1577 die Hauptstadt der Algarve war.

Wappen von Lagos

Bereits Phönizier und Griechen besiedelten die Bucht, die Lagos heute zu einen beliebten Ausflugsziel in der Algarve macht.

Zur Zeiten der portugiesischen Entdeckungsfahrten war der Hafen von Lagos ein zentraler Ausgangspunkt.

Ein Spaziergang durch Lagos lohnt also!

Das gesamt Programm findt sich uner www.cm-lagos.pt

Portugiesischer Tag der Mühlen

Windmuehlen in der Algarve und Alentejo

Neuestes vom Tierschutz in der Algarve

hund algarve

Açorda de couve coração

 Açorda de couve coração com hortelã


Comments are closed.